Das Unternehmen: Spedition-Geesthacht

Seit ich mich 1989 dazu entschieden habe mein Hobby zu meinem Beruf zu machen liebe und lebe ich mein Fuhrunternehmen. Ich fing ganz klein an, als selbstfahrender Subbi bei Hamburger Firmen. Wenn alle Touren erledigt waren habe ich noch auf den Lägern der großen Speditionen ausgeholfen um mein Traum einer mittelständigen Spedition zu finanzieren.

1994 war es dann endlich soweit der zweite LKW wurde angeschafft und von da an ging es stetig aufwärts. Ich bildete mich weiter, sammelte Erfahrungen, musste mit vielen Tiefen kämpfen und habe es doch geschafft.

1996 wurde aus dem Fuhrunternehmen Heino Kruse die Spedition-Geesthacht.

SCHNELL UND PROMPT KRUSE KOMMT!

Seit her ist mein ganzes Leben auf das Unternehmen abgestimmt.


Spedition-Geesthacht
Heino Kruse
Heinrich-Jebens-Siedlung 16
21502 Geesthacht

Tel. (04152) 776 08
Fax (04152) 772 66


E-Mail: Kruse-Geesthacht@t-online.de
Kruse Spedition · Heinrich-Jebens-Siedlung 16 · 21502 Geesthacht · Tel. (04152) 776 08 · Fax (04152) 772 66

site created and hosted by nordicweb